Für die Zahlung Ihrer Kongressgebühr empfehlen wir die Zahlung per Kreditkarte innerhalb unseres Buchungssystems. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express, Diners. Die Übertragung Ihrer Daten im Web erfolgt verschlüsselt und kann als sicher angesehen werden.
Alternativ können Sie Ihre Kongressgebühr auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: Hanser & Co GmbH w/SMH 2023
Bankname: Deutsche Bank AG
BIC/SWIFT: DEUT DE DB BER
IBAN: DE 72 1007 0024 0108 9697 01
Verwendungszweck: Teilnehmernummer und/oder Name des Teilnehmenden
Im Falle einer Absage Ihrer Teilnahme am Kongress bis zum 05. April 2023, wird die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 € erstattet. Bei späterer Annullierung erfolgt keine Erstattung der Teilnahmegebühr. Ihre Absage teilen Sie bitte dem Kongressbüro schriftlich mit.
Wenn Sie mehr als 9 Personen registrieren möchten, schreiben Sie uns gern eine Email an smh@cpo-hanser.de.
Schritt 1
Bitte erstellen Sie sich ein Benutzerkonto. Hierfür geben Sie zunächst nur Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mailadresse und ein Passwort Ihrer Wahl an. Stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen des Kongresses zu und klicken Sie auf „Benutzerkonto erstellen“. Sie können sich nun für den Kongress registrieren und eine Buchung vornehmen.
Schritt 2
Zur Aktivierung des Benutzerkontos, klicken Sie bitte auf den Link in der Aktivierungs-E-Mail, die Ihnen zugeschickt wurde. Wenn Sie die Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Schritt 3
Zunächst werden im Online-Registrierungsformular Ihre Adressdaten abgefragt. Geben Sie hier die Rechnungsadresse ein und füllen die geforderten Felder aus. Klicken Sie auf „Weiter“, um auf die nächste Seite zu gelangen. Hier wählen Sie die zutreffende Teilnahmegebühr aus. Nachdem Sie nochmals auf „Weiter“ geklickt haben, können Sie auf der Übersichtsseite Ihre Eingaben prüfen. Zum Abschluss bestätigen Sie bitte noch die AGBs und die Datenschutzbestimmungen des Kongresses und klicken auf „Jetzt zahlungspflichtig registrieren“. Sie sind nun erfolgreich für den Kongress registriert.
Schritt 4
Für die Zahlung der Teilnahmegebühr empfehlen wir die Zahlung per Kreditkarte während des Buchungsprozesses. Alternativ können Sie die Kongressgebühr per Banküberweisung innerhalb von 14 Tagen zahlen. Sie können sich jederzeit wieder mit Ihren Nutzerdaten einloggen, um die Zahlung per Kreditkarte zu veranlassen.
Schritt 5
Innerhalb einer Woche sollten Sie Ihre Rechnung bzw. Bestätigung per E-Mail von uns erhalten haben. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. In der Bestätigungs-E-Mail finden Sie Ihre Teilnehmernummer und einen Barcode. Beides benötigen Sie dann vor Ort, um sich an den Registrierungs-Terminals Ihr Namensschild auszudrucken. Dieses gilt dann als persönliche Eintrittskarte für den Kongress und ist nicht übertragbar.