Hinweise zu diversen Sponsoringleistungen

Hinweise zur Umsetzung von Sponsoringleistungen


Wir danken allen Partnerunternehmen und Sponsoren für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Teilnahme am virtuellen Sports, Medicine and Health Summit. 

Wir möchten Ihre gebuchten Leistungen bestmöglich umsetzen und benötigen hierfür von Ihnen die Informationen, Grafiken und/oder Bildmaterial. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der technischen und grafischen Anforderungen.

Sie haben Fragen?
Melden Sie sich gern bei uns!

Phone: +49 40 670 882-0
 E-Mail: smh@cpo-hanser.de

Werbebanner im digitalen Veranstaltungsportal (Live-Player-Seite)

Damit ein Werbebanner auf einem PC-Bildschirm als auch auf einem mobilen Endgerät angezeigt werde kann, benötigen wir es in zwei Größen:

  • 300 x 600 Pixel (Browser)
  • 320 x 50 Pixel (Mobiles Banner)
  • Auflösung: 72 dpi

Technische Anforderungen:

  • Formate: GIF, JPG, PNG
  • Max. Datei-Größe: 150 KB
  • Bei animierten Bannern: Die Animation darf höchstens 30 Sekunden dauern. Animationen können als Schleifen erstellt werden, müssen jedoch nach 30 Sekunden stoppen. Die Frame-Rate animierter GIFs in Anzeigen muss unter 5 fps liegen.

Deadline: 15. März 2021

Werbebanner im Online Programm

Auch im Online Programm können Sie Ihre Veranstaltung durch ein Werbebanner hervorheben. Wir benötigen das Werbebanner in der folgenden Größe:

  • 800 x 280 Pixel
  • Auflösung: 72 dpi

Technische Anforderungen:

  • Formate: GIF, JPG, PNG
  • Max. Datei-Größe: 150 KB

Deadline: 15. März 2021

Beitrag im Kongress-Newsletter

In regelmäßigen Abständen wird der Kongress-Newsletter an die registrierten Teilnehmer und die Abonnenten des Newsletters versendet. Folgende Informationen werden benötigt:

  • Überschrift
  • Text (max. 300 Zeichen, Verlinkungen im Text bitte mit <Link> kennzeichnen)
  • Link zur Weiterleitung auf die Webseite des Partners bzw. Sponsors
  • Bildmaterial (png-Format, 1024 x 512 Pixel)

Deadline: variabel

Beitrag für Twitter

Gerne veröffentlichen wir Einträge mit Ihren Informationen auf dem Twitter Account des Kongresses. Folgende Informationen werden benötigt:  

  • Wann soll der Beitrag im ausgewählten Kanal erscheinen? (Datum, Uhrzeit)
  • Text für den Twitter Beitrag (max. 280 Unicode-Zeichen)
  • Hashtags
  • Bildmaterial (png-Format, 1024 x 512 Pixel)

 

Deadline: variabel möglich, bitte Wunschtermin nennen